Webseite in leichter Sprache
Gutes Futter für Pferde
Dr. Maroske macht gutes Futter für Pferde.
Das Futter ist wissenschaftlich getestet.
Es ist von hoher Qualität.
Es hilft den Pferden gesund zu blieben.
Alle Produkte werden in Deutschland gemacht.
Das ist wichtig für die Qualität.
Die deutsche Futtermittel-Behörde passt auf die Produktion auf.
Die Angaben auf den Produkten sind richtig.
Hohe Qualität
Wir haben viel Erfahrung.
Wir verwenden nur die besten Stoffe und Kräuter.
Wir nutzen gute Nährstoffe.
So kann der Körper des Pferdes die Nährstoffe gut aufnehmen.
Wir verzichten auf künstliche Zusätze.
Wir verwenden keine unnötigen Stoffe.
In unseren Mineral-Futtermitteln sind keine Kräuter. Das ist nicht gut für die Pferde.
Fachwissen
Dr. Heike Maroske wählt alle Stoffe selbst aus.
Sie entwickelt alle Rezepte.
Die Produkte können gut zusammen verwendet werden.
Die Produkte werden nur über Dr. Maroske verkauft.
Kunden bekommen immer gute Auskunft.
Viele Berater wissen wenig über Pferde-Ernährung.
Bei Dr. Maroske bekommen Sie seit über 10 Jahren Fachwissen.
Viele Tierärzte und Therapeuten empfehlen die Produkte.
Gute Preise
Wir verkaufen direkt an den Kunden.
So sparen wir Geld.
Das macht die Produkte günstiger.
Sie bekommen hohe Qualität zu einem guten Preis.
Kontakt
Kunden können uns direkt erreichen.
Wir beraten Sie persönlich.
Wir schreiben regelmäßig über Pferdefütterung.
Dr. Maroske
Dieselstraße 7
89129 Langenau
Telefon: 07345/933024
E-Mail: info@dr-maroske.de
